Führungskräfte Coaching Hamburg.
- Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch, persönlich oder am Telefon.
- Du bekommst einen individuell für dich entwickelten Fragenkatalog zu all deinen wichtigen Themen. Mit deinen Antworten bereite ich mich gründlich auf unsere Zusammenarbeit vor.
- Wir starten fokussiert und zielgerichtet mit einem Strategietag, an dem es nur um dich geht: Wir steigen in alle wichtigen Themen ein, und du gehst mit einem Plan für die nächsten konkreten Schritte nach Hause.
- Die folgenden zweistündigen monatlichen Präsenztermine vereinbaren wir so, wie es für dich passt.
- Während der gesamten Dauer unserer Zusammenarbeit: telefonisches Sparring, wann immer Du etwas zu besprechen hast. Als unbegrenzte Flatrate, bis zu 12 Monate.
Was brauchst du: Nicht nur als Führungskraft, sondern auch als Mensch?
Gute Führung beginnt immer bei uns selbst. Und als Führungskraft bist du Vorbild - ob du willst oder nicht. Und wer andere führen möchte, braucht gute Selbstführung, Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge.
Beschäftigen dich berufliche oder persönliche Themen, die Du nicht mit der Familie, im Freundeskreis oder mit Kolleg:innen besprechen willst?
Dann hast du mich als Sparringspartnerin mit dem Blick von außen. Wir gehen deine Themen gemeinsam an und finden neue Antworten: Auch, falls Du gerade Sorgen haben oder im Krisenmodus fahren solltest: Ich bin krisenerprobt und bringe eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung mit.
„Was mache ich hier eigentlich – und wofür?“
Manche Dinge haben sich unbemerkt in total festen Gleisen eingefahren.„Eigentlich“ ist alles stimmig… und doch tauchen immer öfter Fragen auf, die unbeantwortet bleiben.
Das ist der richtige Zeitpunkt, von Autopilot auf Handsteuerung umzuschalten. Wie soll’s weitergehen, was kann so bleiben, wie es ist - und was möchtest Du gern anpacken und verändern? Lust auf mehr Lebens- und Arbeitsfreude?
Ich arbeite seit 2013 als systemischer Coach mit Kund:innen aus Unternehmensführung und Management:
Coaching für Führungskräfte in Hamburg.
Für mehr Fokus und Freiraum, mehr Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge, für gute Führung und Selbstführung.
Neugierig auf Kundenstimmen? Die findest Du bei „Glückliche Kunden“.
So läuft unsere Zusammenarbeit ab:
- Wir starten mit einem ausführlichen Vorgespräch, persönlich oder am Telefon. Du erzählst, worum es Dir geht, ich höre aufmerksam zu, frage nach und mache mir ausführliche Notizen.
- Auf dieser Basis bekommst Du ein paar Tage später von mir einen speziell für Dich entwickelten Fragenkatalog, mit dessen Hilfe du schon mal eine Bestandsaufnahme machst und den Du mir spätestens eine Woche vor unserem ersten Termin zurückschickst. Mit deinen Antworten steige ich in deine Themen ein bereite mich ausführlich auf unsere Zusammenarbeit vor.
- Mit einem Strategietag als "Kick-off" steigen wir gezielt und fokussiert ein:
in entspannter Atmosphäre, an einem großen, alten Esstisch, mit handgefiltertem Kaffee aus einer Porzellankanne vom Flohmarkt und 5 Gehminuten vom Elbstrand entfernt, in Hamburg-Nienstedten. Inklusive Elb-Spapziergang, um sich zwischendurch den Kopf freipusten zu lassen. Das schafft Platz für neue Gedanken, die wir beim Gehen gleich weiterentwickeln. - Anschließend gehst du mit einem Plan für die nächsten konkreten Schritte nach Hause und nimmst dir für den Rest des Tages bitte nichts mehr vor, damit alles in Ruhe "sacken" kann.
Das bedeutet für Dich:
Dein gewohntes Tempo für einen Tag runterfahren, Bestandsaufnahme machen, Zusammenhänge, Wünsche und Ziele erkennen und neu sortieren. Anschließend weißt Du, wie deine nächsten Ziele aussehen und wie du sie angehst.
Du hast Klarheit, neuen Schwung und startest sofort mit der Umsetzung: In konkreten, bekömmlichen Schritten - so, wie es zu dir und deinem Leben passt.
Und so geht es weiter:
- Wir treffen uns 1x pro Monat für zwei bis drei Stunden in meinem Büro in Hamburg-Winterhude.
- Ich bin für die gesamte Dauer unserer Zusammenarbeit deine Sparringspartnerin am Telefon: Unbegrenzt, als Flatrate, sooft du Bedarf hast.
Und bei all dem darf übrigens auch sehr gern gelacht werden –
Für eine vergnügliche, vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit.
Klingt gut? Dann lass uns beginnen.
Neugierig?
Du möchtest dir klar werden, ob unsere Zusammenarbeit das Richtige für dich ist? Bitte plane dafür ca. 45 Minuten ein und lass uns jetzt einen Kennenlern-Terminvereinbaren.