Profilschärfung goes Bewegtbild.
Der März 2015 ist der Monat der Premieren - es gibt schon wieder was zu feiern:
Mein 1. Vortrag ist online!
Ich bin Mitglied im BVMW (Bundesverband mittelständischer Wirtschaft) und bekam jetzt das Angebot, dort einen Kurzvortrag mit Videoaufzeichnung zu halten. Und weil ich gerade so in Schwung bin mit dem Ausprobieren neuer Sachen, habe ich sofort zugesagt.Also gibt es nach dem ersten Workshop, dessen unglaublich nervenaufreibende Premiere Sie hier nachlesen können, jetzt auch Profilschärfung in Bild & Ton.
May I proudly
present:
https://www.youtube.com/watch?v=UW7EI48RWts
Lampenfieber, du kannst mich mal!
Ich war ganz schön nervös, hatte keine Ahnung, wie ich eigentlich so "rüberkomme" und ob ich die vorgegebene Obergrenze Sechs-Minuten-dreißig trotz vorherigen Übens auch wirklich einhalte. Fazit: Es ist prima gelaufen, hat Spaß gemacht und ich habe mich riesig über die tolle Rückmeldungen der Zuhörer gefreut. Als Kirsche auf der Sahnetorte gab es sogar noch an diesem Abend einen Spontanauftrag.Dem Link mit dem Videomitschnitt habe ich trotzdem eher verhalten entgegengesehen. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass ich mich selber, naja, sagen wir mal subotimal finden würde. Wenn man sich selbst noch nie gesehen oder gehört hat... Und jetzt bin ich erleichtert: Es gefällt mir auch! ;-)Also wird es zukünftig nicht nur öfter Workshops, sondern auch Vorträge mit mir geben:Für die Workshops habe ich mir
bereits eine Location ausgesucht; die Details zu Terminen, Ablauf und Preisen folgen in Kürze.2015, du fängst überaus schwungvoll an! Ich habe noch nie so viele neue Dinge in so kurzer Zeit ausprobiert und komme regelrecht auf den Geschmack. Dabei fällt mir ein Zitat von Meike Winnemuth ein:"Courage and Curiosity are like muscles - you need to train them."Stimmt.;-)
Neugierig?